Filme für Kiffer

Ted

 Ted

Das Mark Wahlberg nicht nur in Actionfilmen eine gute Figur macht, beweist er bei der Komödie "Ted" von 2012. An der Seite des dauerbekifften Teddybären Ted hat er es nicht immer leicht.

Der Film entstammt der Feder von Regisseur Seth MacFarlane, der sich mit den Serien-Hits "American Dad" und "Family Guy" bereits einen Namen gemacht hat. In der Originalversion spricht MacFarlane den Teddybären, der seinem menschlichen Freund John seit dessen Kindheit nicht mehr von der Seite weicht. Einem Kinderspielzeug ist Ted jedoch nicht sehr ähnlich, zieht er doch mit John gerne mal gemeinsam eine Bong durch und macht sich mit seinen zotigen Sprüchen auch bei Johns Freundin Lori ziemlich unbeliebt.

Als John und Lori beschließen, zu heiraten, macht Lori John klar, dass sie sich ein Leben nur zu zweit und ohne einen Teddy mit dem Hang zu Drogeneskapaden an ihrer Seite wünscht. Das ist jedoch gar nicht so leicht, denn sie haben ihre Rechnung ohne Ted gemacht.

 

deutscher Trailer Ted

 

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

 

Ted bei Amazon kaufen

 

Facelifting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung