Filme für Kiffer

Kontakt

Hier könnt ihr uns kontaktieren.

Nutzt dieses Formular bitte nur für sinnvolle und notwendige Anmerkungen bzw. Hinweise, wenn du nur ein einfaches Lob oder Kritik über unsere Seite aussprechen willst, findest du weiter unten ein Feld wo du deinen Kommentar schreiben kannst.

Wir freuen uns ebenso über Kommentare zu den einzelnen Filmen, nutze dafür aber bitte das Kommentarfeld auf den jeweiligen Film-Detailseiten.

Besten Dank!

 

Kontaktformular

2 + 2 =

 

7 Antworten auf Kontakt

  • sehr coole website, megaviele Filme die ich noch nicht kenne, ich hab fast den Eindruck als wär hinter meinem Rücken jeden Monat ein neuer Kifferfilm rausgekommen, nur einen Film hab ich vergeblich gesucht nämlich wasted ein gut gemachter holländischer independent film mit housern im club und gabbers die draußen auf dem Parkplatz feiern so wie damals vor der Mayday, außerdem noch ein absoluter Leckerbissen ist der bonus heroin-kurzfilm auf der DVD von football factory, ein astreiner Grund eine neue Rubrik aufzumachen, wenn die Leute nicht auf deiner Seite davon erfahren wo dann ?
    ansonsten, nur weiter so !

  • Danke Fiddi für das Lob!

    Deine beiden Filmtipps schreib ich mir mal auf die Liste.

    Gruß Stephan

  • Absolut nette Seite mit vielen Filmen die jeder Chiller kennen sollte.
    Stay High!

  • Hi,
    sind ne menge gute Filme dazu gekommen, einer fehlt allerdings immer noch. Freebird, fällt zwar eher unter Biker Filme wird aber jede menge gekifft, mit ner echt starken und krassen Handlung.

    http://www.youtube.com/watch?v=nsufuHL_Iyw

    Auf Deutsch ist er allerdings nicht so gut da er schlecht synchronisiert ist.
    Ist ne echt gute Seite! Weiter so!

  • Hey 😉

    Die Seite ist echt kuhl muss ich mal sagen.
    Aber ein Kifferfilm habt ihr vergessen: How High 😉
    Der MUSS einfach seht den euch mal an

    MFG
    Marliey 🙂

  • Hi Marley,

    ist doch alles da: http://www.kifferfilme.de/kifferfilme/how-high-so-high/ 😉

    Gruß Stephan

  • Cool, zufällig vorbeigeschaut, einige neue Filme, abgesehen von Very Bad Things, den kenn ich….thx!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Like us?
Werbung